1. Gailtalcuprennen 2023

Am 08.01.2023 veranstaltete der GSK Grafendorf Gundersheim, unter der Führung von "noch" Sektionsleiter Jakob Steiner und seinem designierten Nachfolger Wolfgang Eder, das 1. Gailtalcuprennen der Saison 2023 in Form eines Slalom.

Die "Griminitzner Streif" präsentierte sich, dank der hervorragenden Arbeit der Vereinsfunktionäre und deren Helfer, in ausgezeichnetem Zustand.

91 gemeldete Läufer fieberten dem Saisonstart entgegen und wurden mit einem tollen Rennen für ihre Trainingsarbeit belohnt.

Leider gab es beim Einfahren vor dem Rennen auch einen verletzten Läufer und wir wünschen von dieser Stelle aus alles Gute und baldige Genesung.

Heuer darf ja nach 3 Jahren auch wieder eine Siegerehrung stattfinden, bei der sich Gailtalcup-Präsident Siegmund Astner noch einmal beim GSK Grafendorf Gundersheim für die mustergültige Durchführung des Rennens bedankte.

Die Klassensieger konnten ihre verdienten Belohnungen in Empfang nehmen und der große Andrang rund um das Siegespodest beweist, wie wichtig den vielen Nachwuchsrennläufern die Würdigung ihrer Leistungen ist.

Präsident Astner verkündete noch, dass das für 15. Jänner 2023 in Obertilliach geplante Rennen leider auf 04.03.23 verschoben werden muss.

Danach beendete Sprecher Werner "Pariasek" Oberessl die Veranstaltung mit einem 3fachen

SCHI HEIL

Ergebnisliste als PDF-Download

ozio_gallery_nano

Fotos: © PeWa bei Quellenangabe honorarfrei verwendbar

 

   

Nächste Termine  

Keine Termine
   
© GAILTALCUP by PeWa