Gailtalcup Schi 2021/2022 - Endsiegerehrung

 

Der Gailtalcup im Bezirk Hermagor ist immer wieder auf der Erfolgswelle.

Auch in diesem Winter war der Gailtalcup Schi ein voller Erfolg. Die Leistungen und die Freude am Schisport im Bezirk sind nach wie vor ungebrochen. Es nahmen wiederrum bis zu 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer an den Skirennen teil.

Insgesamt wurden 4 Bewerbe, davon 2 Riesentorläufe und 2 Slaloms ausgetragen. Diese Bewerbe waren sehr selektiv und verlangten von den Rennläuferinnen und Rennläufern ihr ganzes Können.

Die teilnehmenden Vereine  in dieser Saison waren: DSG Lesachtal, GSK – Grafendorf-Gundersheim, OSK Kötschach-Mauthen, SV Tröpolach und der SC Hermagor.

Startliste 4. Gailtalcuprennen 2022

SCH - RTL - Nassfeld Sonnleitn

Start: 10:00

4. Gailtalcuprennen 2022

 Am 13.03.2022 fand das 4. und letzte Gailtalcuprennen 2022 am Nassfeld - Sonnleitn statt.

Auf der neuen Rennpiste Latern wurde erstmals ein Gailtalcuprennen, vom SC Hermagor unter der Gesamtleitung von Christian Sölle, durchgeführt.

Endsiegerehrung Gailtalcup 2022

Im Anschluss an das 4. Gailtalcuprennen 2022, am 13.03.2022 findet auch die diesjährige Endsiegerehrung statt.

   

Nächste Termine  

Keine Termine
   
© GAILTALCUP by PeWa