2. Gailtalcuprennen 2022

Nachdem die Saison 2021 zur Gänze der Pandemie zum Opfer gefallen ist, konnte am 23.01.2022 endlich wieder ein Gailtalcuprennen durchgeführt werden.

In Abstimmung mit den zuständigen Behörden, konnte vom OSK Kötschach-Mauthen, unter Sektionsleiter Rene Kristler, das Rennen in Form eines Slalom durchgeführt werden.

Leider ist in der langen Pause, mit dem SC Vellach wieder ein Verein "abhanden gekommen", dennoch stellten sich 69 gemeldete Läufer den Herausforderungen des vom Trainer des OSK gesetzten Laufes.

Die Funktionäre des OSK im vollen Einsatz für faire Pistenverhältnisse für alle Läufer

 

Leider gab es auf Grund der Covid-Auflagen keine Siegerehrung, sondern nur eine Ergebnisverkündung, bei der sich Gailtalcup-Präsident Siegmund Astner beim durchführendem Verein, sowie den zuständigen Berhörden bedankte, die es möglich gemacht haben, dass endlich wieder Rennen stattfinden konnten.

Falls Bilder nicht angezeigt werden URL ohne "WWW." eingeben!

ozio_gallery_nano
 

Ergebnisliste als PDF-Download

 

 

   

Nächste Termine  

   
© GAILTALCUP by PeWa